Montag, 3. April 2017

Backen zu Ostern mit Kinder - Mitmachrezept auf Etappen -

Ostereier backen - mach mit Aktion - in Etappen


Nachdem es bei Gabi von T.i.e.v.a so geniale Eierschachteln gab und Jaimees Welt auch zu einer Blogparade aufgerufen hatte, dachte ich mir dieses Jahr diese Aktion zum mitmachen zu starten.


Es ist kinderleicht und wird sicher hinterher viele staunende Gesichter geben.
Die Kiddys können auch mit machen, da es wirklich total einfach ist und die Zeit bis Ostern so auch schneller um geht.
So im ersten Teil solltet ihr einfach Eier sammeln.
Klar ohne Inhalt.


Ihr könnt sie so öffnen 


oder natürlich auch so
Nicht vergessen die Eierschale auch gut auszuwaschen.


Die Kiddys können diese nun auch anmalen wenn sie wollen.

In ein paar Tagen wenn ich genug leere Eierschalen habe geht es weiter.


Noch ein paar schöne Frühlingsbilder die am Sonntag auf unserem Balkon entstanden sind...


Liebe Grüße und einen guten Wochenstart ohne Stress und Ärger
Petra 

4 Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Eierschalen als Backform? Da bin ich gespannt.
LG Elke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Petra!
Schau mal hier:
https://stempelklatsch.blogspot.de/2016/03/kuchen-im-ei.html
Ob das so etwas Ähnliches wird...?
Liebe Grüße
Anke

wascookstduheute hat gesagt…

Liebe Anke,
;).....ja ein alter Hut, aber etwas anders - wird es schon noch, denn es kommen auch Leute wie du auf ihre Kosten :)
Liebe Grüße
Pera

Ellen hat gesagt…

Hallo Petra!

Schöne Fotos! Der Frühling kommt in großen Schritten!
Witzig, was man mit Eiern so alles anstellen kann.
Ich hatte eingestrichen auch noch etwas Buntes vor.
Aber leider hat das mit meinem Zeitplan nicht funktioniert.
Naja, Ostern kommt ja wieder. ;-)

💜liche Grüße von Ellen