Sonntag, 14. Mai 2017

Zeit Danke zu sagen....

Danke


So gerührt war ich als ich auf dem Weg nach Hamburg kurz nach Mitternacht eine Nachricht von einer ganz arg lieb gewordenen Bloggerin bekommen habe.


Ich war richtig gerührt!

Ja ich bin ja eigentlich nicht so sentimental aber das hat mich dann doch "sagrisch" gefreut!

Als ich dann am nächsten Tag wieder morgens um 5:40 Uhr wieder in Heidelberg angekommen bin - stand da mein lieber Mann auch noch mit einer Karte (klar und einem frisch gebrühtem Kaffee) auf dem Bahnsteig.

Da war ich dann komplett platt!

Beim Frühstück, das er schon alles gerichtet hatte, hab ich dann alles ausgepackt!

Leute schaut euch das an, was für eine wahnsinnig schöne Karte, extra für mich und dann auch noch mit ´nem Oldtimer und nem Charlie hinten drin.
So viele liebevolle Details!

Und dann noch diesen wunderschönen Magneten!
An dieser Stelle tausend Dank damit hast du mir wirklich eine riesige Freude bereitet und mir bleibt nur eins zu sagen.....
DU BIST SO LIEB......TAUSEND DANK.......LIEBE ELLEN
und wer jetzt wissen will wer das ist dann schaut schnell auf 

Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Ooooh, ein ganzer Beitrag nur für mich! �� Ganz lieben Dank, Du bist so ein Schatz!
    Ich finde, der Charlie im Auto passt so gut zu Dir. Du hast Deinen Hund genauso lieb wie ich meine 2.
    Ich weiß ja, dass Du Deinen Geburtstag ganz toll verlebt hast und da freue ich mich doppelt, dass ich nachträglich auch noch ein bisschen dazu beitragen konnte. Noch mal alles Liebe und Gute für Dich, glückliche Stunden mit Deinen Lieben und viele genussvolle Momente.
    Ich drück Dich!

    Ganz, ganz liebe Grüße von Ellen 🍀🌷💓

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, so ist sie, unsere liebe Ellen...! Ein Goldstück! :-) Das waren ja tolle Überraschungen für dich! Wie ich dem Beitrag entnehme, hattest du Geburtstag. So wünsche ich dir auch von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Backen, Kochen, usw.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ganz viel Freude geschenkt bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Uhieee, liebe Petra
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Alles, alles Gute und viele, viele schöne Glücksmomente und ndatürlich auch Gesundheit, das wünsche ich dir von Herzen!

    Oh, ich freue mich das es dir in Hambug gefallen hat. Das wird ja nicht dein letzter Besuch gewesen sein! ;-) Und ja, Hamburg kann so schön sein, wenn die Sonne scheint...........
    Davon sollen wir ja in den nächsten Tagen auch etwas von ab bekommen!

    Hab noch einen wunderbaren Tag und eine noch wundervollere Woche!
    Liebe Grüße aus Hamburg zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, von mir dann auch noch eine herzliches "happy birthday"
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, habe ich etwas einen Geburtstag verpasst? Falls ja, auch von mir ALLES ALLES GUTE, liebe Petra! Wie hübsch Ellen die Karte gestaltet hat! Dass Charlie hinten aus dem Fenster des Oldtimers schaut, finde ich super süß! :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wenn du in Hamburg warst, hast du sicher deine Tochter besucht!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wie???
    Du hattest Geburtstag und ich habe das nicht mitbekommen???

    Ich gratuliere dir hiermit aus ganzem Herzen (wenn auch nachträglich) zu deinem Jubelfeste.
    Bleibe Gesund und habe weiterhin viel Freude uns Spaß am Bloggen (und Kochen natürlich, sonst hätten wir hier ja nix zu lesen *gg*)
    Ich wünsche dir einfach, alles was du dir wünscht ♥

    Meine Namensvetterin hat dir wirklich eine total schöne Karte gezaubert. Wie für dich gemacht eben ;)
    Das Schild ist im übrigen auch ein Kracher!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, war ich lange nicht hier. Dennoch: nachträglich alles, alles Gute. Klingt so, als ob du eine wunderschönen Geburtstag verlebt hast und ich kann mich Anke nur anschließen. Ich habe das gleiche gedacht: So ist sie, unsere Ellen. Wir haben ja das große Glück sie auch live zu kennen.

    Ganz lieben Gruß und genieß' das schöne Wetter
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Euch allen vielen lieben Dank für die Glückwünschen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Von mir nachtägich noch herzliche Glückwünsche, liebe Petra. Bei Ellen schaue ich auch ab und zu vorbei. Sie macht tolle Karten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen